C-Wurf 

Es ist kaum zu glauben, aber unsere kleine wilde Cooki benimmt sich seit neuestem ganz seltsam.
Sie nervt nicht mehr den ganzen Tag das restliche Rudel, schleppt nicht den lieben langen Tag irgendein Spielzeug hinter mir her und ist permanent auf der Suche nach einem Leckerbissen...... ich glaube, da bahnt sich ein Sommermärchen an.
Am 24. April haben Cooki, Kelly und ich unser Köfferchen und die Picknicktasche gepackt und uns auf die lange Fahrt nach Trollenhagen ins schöne Mecklenburg-Vorpommern gemacht um dort Applecookis Auserwählten Sulley von der Herbordsburg zu treffen.
Wir haben viele Stunden damit verbracht Ahnentafeln zu studieren und einen passenden Partner für unsere Cooki zu finden. 
Da wir aufgrund der außergewöhnlichen Umstände, die unser aller Leben seit Monaten bestimmen, nicht auf einen Deckrüden im Ausland zugreifen konnten und wir unbedingt eine Verpaarung wollten, wo der Verwandtschaftsfaktor so niedrig wie irgendwie möglich sein sollte, gestaltete sich die Suche als äußerst schwierig.
Natürlich wünschten wir uns einen Deckrüden in einem schönen Rot mit einem tollen Charakter und viel Ausdruck 
und umso glücklicher waren wir, das wir Sulley kennenlernen durften und einer Verpaarung nichts mehr im Weg stand.
Sulley erwies sich als ein freundlicher aufgeschlossener erfahrener Rüde mit viel Persönlichkeit und einer toller Ausstrahlung. Ohne Zögern verwickelte er Cooki in ein wildes Spiel durch den Garten und der Hochzeit stand nichts mehr im Weg.
Jetzt, 27 Tage später, hebt unsere Tierärztin den Daumen  👍
Applecooki ist guter Hoffnung und eine spannende Reise nimmt an Fahrt auf.

Share by: