Kalle

deutscher Hauskater, kastriert
geb. 04.2017

Kalle ist unser Haus- und Hofkater. Tagsüber verschläft er das Leben ( das schont unsere Gartenvogelpopulation ) und nachts macht er seine Streifzüge übers Grundstück und geht seiner natürlichen Leidenschaft dem Mäusejagen nach. Kalle ist kurz vor Kelly eingezogen und die beiden sind zusammen groß geworden. Sie kuscheln, spielen und machen gegenseitig Fellpflege. Die beiden sind quasi beste Buddys.
Doch auch mit dem Rest des Rudels wird gespielt und gekuschelt, mit Ausnahme von Juno, da weiß Kalle genau, Abstand halten, sie hat Katzen zum Fressen gern.
Kalle und ich respektieren uns, aber er merkt genau, dass ich ein Hundemensch bin.
Sein Dosenöffner und Ansprechpartner ist Rainer, den er auch immer lautstark einfordert.


  • zurück
    Share by: