Herrchen & Frauchen im Glück

Jetzt ist es offiziell, wir alle konnten es auf dem Ultraschal sehen, Kelly ist tragend und Herrchen und Frauchen schweben auf Wolke sieben.
Am 21.Juli 2019 traf Kelly ihren  Auserwählten und es kam zur glücklichen Hochzeit.
Mit jeder Woche die verging veränderte sich ihr Verhalten immer mehr und jetzt die Bestätigung, ein Pudelbauch voller zukünftiger Lockenköpfe.
Bei der Wahl des Deckrüdens haben wir uns viel Zeit genommen und glauben mit Báró D'Artagnan de la Bonne annéé eine perfekte Ergänzung zu Kelly gefunden zu haben.
Báró D'Artagnan, mit Rufnamen Kaspian, hat uns nicht nur durch sein Äußerliches überzeugt, sondern vor allem auch durch seinen Charakter. Er ist ein Rüde voller Temperament, einer tollen Ausstrahlung und eine Menge Empathie für jeden und alles. Und dieses freie Auftreten und natürlich sein tolles Exterieur haben ihm schon viele Titel beschert.


Für mehr Infos zum zukünftigem Papa aufs Bild klicken                                       >
     Alle unsere Welpen aus dem A-Wurf haben eine neue tolle Rudelfamilie gefunden !
Share by: