D-Wurf


Am 7. November haben wir die Koffer gepackt und uns auf die Reise zu einem kleinen Ort kurz

hinter Berlin gemacht.

Hier hatte unsere Kelly eine Verabredung mit einem hübschen blonden Buben.

Wir waren sehr gespannt auf das erste Zusammentreffen. Es ist immer wieder aufregend den Rüden, für den man sich nach langer Planung, Recherche und Abwägung der Für und Wider letztendlich entschieden hat, endlich in natura kennen zu lernen.

Was würde Kelly zu ihm sagen und werden die Beiden sich sympathisch finden?

Doch alle Sorgen waren umsonst. Wir waren sofort Feuer und Flamme von Samson.

Ein ausdrucksstarker wunderschöner Rüde mit einem freundlichen und offenen Wesen. 

Ein Traumrüde, der auch direkt schockverliebt in unsere Kelly war und sie erst mal zu einer wilden Liebesjagt durch den Garten aufforderte, was natürlich genau nach Kellys Geschmack war.

Während sich Herrchens und Frauchens auch schon mal beschnupperten, waren die beiden sich schnell einig und einer Hochzeit stand nichts mehr im Wege.

Nach diesem erfolgreichen Besuch haben wir ganz in der Nähe unser Quartier bezogen und uns dann auf den Weg gemacht, unseren beiden Pudeldamen doch auch einmal die Hauptstadt des Landes zu zeigen.

Am nächsten Morgen gab es ein weiteres  Treffen der zwei Verliebten und dann ging es erschöpft aber glücklich zurück nach Hause.

Vielen lieben Dank an Familie Middelmann für die netten Stunden und das Vertrauen in unsere Zucht.

Tja, und dann galt es abzuwarten ob das Treffen der beiden Könige fruchtbar war.....



 

  • Fashion Magazine

    Photo By: John Doe
    Button
  • Birthday Sparks

    Photo By: John Doe
    Button
  •  29 Tage später der spannende Tag

    Das Ultraschall zaubert unseren Traum in die Wirklichkeit...kleine Miniminipudel mit kleinen Miniminiherzchen, die schon kräftig schlagen. Unsere Kelly wird wieder Mama und wir sind dankbar, glücklich und voller Vorfreude.

                 

      Kellys Tagebuch                           


    Tag 32  


    20,1 kg
    Ein paar Tage sind vergangen, seit meine Zweibeiner wissen, dass ich wieder kleine Lockenköpfe ausbrüte. Natürlich weiß ich das schon viel länger und mach mir so meine eigenen Gedanken.

    Ich spüre, dass meine Schwangerschaft im Moment eine besondere Aufgabe hier im Rudel hat.

    Sie symbolisiert das Leben und die Zukunft. Das ist hier im Moment sehr wichtig, da wir alle sehr traurig sind, weil unser Remus am Nikolaustag für immer über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

    Obwohl wir alle wussten, dass Remus schon länger auf seiner letzten Reise unterwegs war, ist hier im Moment nichts mehr wie es war und alles ist irgendwie stiller.

    Aber in mir erwacht etwas Neues und das ist der Kreislauf des Lebens.

    Doch jetzt erst mal Schluss für heute, ich geh jetzt in mein Kuschelkörbchen und bin noch ein wenig traurig, aber heute Nacht träume ich von meinen kleinen Zimtschnecken, die hier bald wieder richtig Leben in die Bude bringen werden.

    Schlaft gut!




    Tag 40


    Jetzt sind schon wieder acht Tage vergangen und ich will euch endlich mal wieder berichten, wie es mir so geht.

    Die Vorweihnachtszeit ist immer soo stressig und Muddi hat oft nicht so viel Zeit.

    Diese Woche habe ich mich beim Agility erst mal in den Mutterschutz verabschiedet. Ich fand das ja wirklich noch nicht nötig, aber Muddi hat gesagt, den kleinen Donuts in meinen Bauch wird ganz übel, wenn ich so wild durch den Parcours rase und mal ehrlich: Langsam kann ja jeder.

    Aber ich wäre ja nicht Kelly, wenn ich keinen Plan B hätte und deswegen heißt mein neues Projekt:

    Skateboard fahren lernen.

    O.k., das ist jetzt auch nicht der klassische Schwangerschaftssport, aber immerhin bodennah und ohne hüpfen. Mal schauen, wie weit ich komme, ich werde euch auf dem Laufenden halten.

    Morgen haben wir hier zu Hause einen kleinen Weihnachtsmarkt und ich habe gehört, da gibt es frische Wurst vom Grill. Ich freu mich, denn ich könnte von morgens bis abends essen und ich darf das auch, denn ich habe ja ne super Entschuldigung und dick werde ich jetzt so oder so.

    Also, gönnt euch auch was Schönes und genießt die Adventszeit.





      Tag 46


    Heute habe ich, beim Durchblättern der aktuellen DPK Verbandszeitung  "Unser Pudel", einen Bericht über meinen aktuellen Ehemann und den Papa meiner zukünftigen Kinder gefunden und ich muss schon sagen: Hollala, das ist schon ein wirklich hübscher Kerl und jetzt auch noch hoch prämiert.

    Ihr müsst doch zugeben, mit dem Herren kann ich mich sehen lassen. Und mal ehrlich, bei zwei so hübschen Eltern müssen die Kinder doch doppelt so hübsch werden, oder?

    Ansonsten geht es mir im Moment richtig gut und ich genieße den kurzen Wintereinbruch für ausführliche Spaziergänge mit Cooki und Juno. Wir drei Weiber müssen ja jetzt zusammen halten.

    Noch zwei Tage und dann ist Weihnachten und es gibt Geschenke....ich freu mich sooo ⭐🌲




    Tag 49       24,3 kg


    Von drauß, vom Walde komm ich her             

    ich muss euch sagen es weihnachtet sehr

    allüberall auf den Tannenspitzen

    sah ich goldene Lichtlein sitzen


    Und droben aus dem Himmelstor

    sah mit großen Augen das Christkind hervor ...... ⭐⭐🎄


    Tag 56           25 kg

    So ihr Lieben,

    das neue Jahr feiert heute seinen ersten Tag und ich feier meine neue Frisur.

    Muddi hat gesagt der Winterpelz muss ab, sonst wird es mir im Babyzimmer zu warm. In meinem gemütlichen Mutter-Kind-Bett gibt es nämlich eine Fußbodenheizung, damit meine kleinen Donuts auf keinen Fall frieren.

    Am Anfang  können die kleinen Zwerge ihre Körpertemperatur noch nicht alleine regulieren und wir müssen besonders auf sie aufpassen.

    Aber zur Belohnung fürs Fell lassen, hat Herrchen mir dann gleich unser Kuschelnest aufgebaut und ich genieße dort jetzt gerne schon mal die  Ruhe und ! mal ehrlich: Die schönste Aussicht die man zu dieser Jahreszeit haben kann. 🎄

    Naja, wenn ich ehrlich bin, werde ich im Moment ganz schön verwöhnt und ich lasse es mir ziemlich gut gehen.

    Die Kleinen rumpeln und strampeln aber auch von morgens bis abends in meinem kugelrunden Bauch herum. Ich bin mal gespannt wie lange das Minirudel es dort noch aushält, bevor die Neugier auf die große Welt sie herauslockt.

    Tag 61


    Heute ist ein komischer Tag....ich glaube ich übergebe jetzt besser Muddi das Tagebuch. Ich denke, ich habe in den nächsten Tagen nicht mehr sooo viel Zeit....


    Happy Birthday Namensfest Mama-Kind-Bindung Besuch am See Zwergenwald Das große Shooting zurück
    Share by: