Alle Welpen aus dem F-Wurf

haben ihre perfekte Familie

gefunden                                           

F-Wurf


Am 30.Mai haben wir das Pudelmobil gepackt und uns zu einem kleinen Dorf, kurz hinter Hamburg, aufgemacht. Dort angekommen konnten wir schon beim Aussteigen ein lautes, sehnsüchtiges Bellen hören.

Kelly wurde erwartet.

Als die Tür aufging, begrüßte uns ein beeindruckender, stattlicher Rüde in einem wunderschönen mittleren fawn. Herrchen und Frauchen hatten kaum Zeit uns zu begrüßen, denn Kelly war sich sofort sicher, das ist mein Auserwählter und so kam es, wie es kommen sollte. Danach bekamen wir dann bei einem Kaffee die Gelegenheit Quax und sein Rudel näher kennen zu lernen. Quax zeigte sich als ein sehr offener freundlicher Rüde, der sofort Kontakt zu uns suchte und sich gerne von uns knuddeln ließ. Er hat ein tolles, korrektes Gebäude, mit ordentlich Substanz und trotzdem edel. Genau die richtige Kombination zu unserer Kelly. Quax ist schon ein sehr erfahrener Rüde mit vielen Nachkommen und großen Erfolgen auf den Shows der Welt.

Wir hoffen auf wunderschöne aprikofarbende Welpen.

Mit zum Rudel gehören noch Quax' Vater und Quax' Bruder. Und was soll ich sagen, da erkennt man die lange lange Erfahrung von einer sehr erfolgreichen Zucht. Die drei Jungs gleichen sich fast wie ein Ei dem anderen. Alle mit einem tollen Gebäude und einer wunderschönen gleichmäßigen Farbe. Beeindruckt hat uns auch das Untereinander der Hunde. Trotz deutlicher weiblicher Hormondichte im Raum ๐Ÿ˜‰ gab es keinen Stress unter den Rüden. Alle waren super freundlich, ausgeglichen, aufgeschlossen und bereit für eine Knuddeleinheit oder ein Spiel. Ein tolles Rudel, ich hätte sie gerne alle mitgenommen.

Da wir beschlossen hatten Kelly mit einem Tag Pause dazwischen, einen zweiten Besuch bei Quax zu ermöglichen und eine Heimfahrt bei dem schönen Wetter viel zu schade gewesen wäre, gab es noch einen Kurzurlaub im nahegelegenen wunderschönen Bad Segeberg mit wandern, baden und lecker Essen für das Menschenrudel und das Pudelrudel.

Auf dem Rückweg spontan dann noch eine Zwischenübernachtung auf der anderen Seite von Hamburg, bei Tortes Schwester Jule ( "Die Mandel von den Zimtschnecken" ) mit ihrem Rudel und ihrer lieben Besitzerin Babara, die uns alle noch einmal wunderbar verwöhnt hat.

                             


Nach diesem schönen Kurzurlaub folgte dann Geduld haben, abwarten und hoffen. Die Tage wurden gezählt und Wetten abgeschlossen. Doch natürlich kennen wir unsere Kelly ganz genau und erste Anzeichen, wie z.b. noch mehr kuscheln, "Essen blöd" oder vermehrtes Schlafbedürfnis konnte die kleine Maus nicht länger geheimhalten und so brachte der Besuch bei unserer Tierärztin am 29.Tag keine wirkliche Überraschung, aber doch wieder eine riesengroße Freude.

Kelly ist schwanger und man kann deutlich die kleinen Herzen im Ultraschall schlagen sehen ๐Ÿ’—๐Ÿ’—๐Ÿ’—๐Ÿ’—๐Ÿ’—๐Ÿ’—๐Ÿ’—

Share by: